Frage von Tashel, 29

PC nach resett falsche Auflösung und Sprache?

Hallo! Ich musste vorhin meinen PC resetten und jetzt ist die Auflösung komsich. Kann sie nicht höher als 1600x1200 stellen, habe aber einen 16:9 Bildschirm mit 1920x1080 wenn mich nicht alles täuscht.

Sprache der Dialoge ist auch nicht änderbar, dieses "install/ uninstall languages" fehlt. Ich bin am verzweifeln, wirklich. Ich kann auch nicht lange auf den PC gucken, die Auflösung bereitet mir ernsthaft Kopfschmerzen.

Habe Windows 7.

Bitte um schnelle Hilfe, danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 25

Grafikkartentreiber installieren..

Kommentar von Tashel ,

Wie macht man das? :D Kenne mich da nicht so gut aus :D

Kommentar von Helfenderuser ,

Welche Grafikkarte hast du denn?

Kommentar von Tashel ,

'Ne GT 730

Kommentar von Helfenderuser ,

64 Bit: http://www.nvidia.de/content/DriverDownload-March2009/confirmation.php?url=/Windows/365.19/365.19-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql.exe〈=de&type=GeForce
32 Bit: http://www.nvidia.de/content/DriverDownload-March2009/confirmation.php?url=/Windows/365.19/365.19-desktop-win8-win7-winvista-32bit-international-whql.exe〈=de&type=GeForce

Ob du 64 oder 32 Bit hast, findest du unter "Systemsteuerung\System und Sicherheit\System", relativ mittig steht Systemtyp.

Kommentar von Tashel ,

Danke schön! So hats funktioniert! Bin erleichtert! :D

Antwort
von froschvleder, 19

Du musst nach dem Reset auch alle Treiber aktualisieren. Dann klappt es auch mit der Einstellung 

Kommentar von Tashel ,

Und wo macht man das? ':D

Kommentar von froschvleder ,

Treiber CD, systemsteuerung,  gerätemanger, Treiber akt. Oder online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community