Frage von Mamut223, 85

Pc nach neu Instalation langsamer und updates werden nicht gemacht?

Ich habe mein Pc neu aufgesetzt und es verlief erstmals ganz normal alle treiber instaliert , als ich dan aber ein spiel spielen wollte war die performence im eimer obwohl er das dafor locker gepackt hatte und als ich dan die windows updates suchen wollte klappte das überhaupt nicht , ich hab alles schon versucht mit uhrzeit und datum und diese ganzen fix it tools sogar windows hab ich nochmal neu Instaliert dadursch wurde die performence zear besser aber nicht wie vorher . ich bin am verzweifeln und brauche hilfe ich .

danke im vorraus

Antwort
von Janis6262636, 61

Wie hast du die Treiber Installiert ?
Möglichkeiten:
1.AMD und Nvidia Direkt (Beste Möglichkeit)
2. Driver Boster 3(Nicht so überzeugt aber ganz gut für die Basics)
3. CD von Mainboard(Alles aber meist veraltet)
4. Internet Treiber Mainboard.(Alles aber meist fehlt etwas oder ist alt.)
.

Kommentar von Mamut223 ,

ich hab alle treiber mit den treiber CDs Instaliert 

Kommentar von Janis6262636 ,

Da haben wir den Fehler :)
Ich habe dir ja oben die Möglichkeiten genannt.
Wenn auf dieser CD wirklich alle Treiber wahren kann dir 2. helfen.
Das Aktualisierst die Treiber des PC halb wegs zu friedend stellend aber die vers ist in Der Free Version immer eine vers zurück also nicht aktuell.
Ich kann dir ja schnell wenn du möchtest deine Treiber suchen mache einfach mit CPU z ein abbild und ich gebe die die Passgenen Treiber :)
CPU Z : http://www.chip.de/downloads/CPU-Z-Portable_40729106.html
Oder du sagst mir es einfach so ;)

Kommentar von Mamut223 ,

oke ich mach das ebend und schicks dan rein :) 

Kommentar von Mamut223 ,

soll ich dir screenshots schicken ?, brauchst du von allen die daten oder nur, maindboard, grafikkarte und cpu ?

Kommentar von Janis6262636 ,

Mainboard, Grafikkarte, CPU nur bei Intel Benötigt :)

Kommentar von Mamut223 ,

also ich hab eine Nvidia Geforce GTX640 mit 4 Gb DDR3 speicher , und due cpu ist ein AMD Athlon  IIX2 250 und das mainboard ist ein Gigabyte 970A-UD3 chipsatz AMD RD9x0 , ich hoffe das reicht :) , wenn das zu ungenau ist mach ich ebend screen shots

Kommentar von Janis6262636 ,

Hoffe du hast Windows 10 x64
Nvidia Geforce GTX640 du meintest GT640 ?

GPU : http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/102482/de
- Version 365.19

Mainboard : http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3907#dl
- Realtek HD Audio Driver (Ton)
- Realtek LAN Driver (Internet)

CPU ist automatisch unterstützt von Windows 7 8 10 :)
Nach der Installation am besten noch Driver Boster 3 Ausführen um auch die Letzten Treiber zu finden :)

Driver Boster 3:
Link : http://www.chip.de/downloads/Driver-Booster-Free\_62401917.html

Ein Bios Update ist ach gut wenn nötig :)

Hoffe es hilft dir :)

Kommentar von Mamut223 ,

ich habe noch Win7 ich mag die neuen nicht so aber ich hätte auch gerne Win10 jetzt aber das kommt bei meinem neuen Pc ; aber müsste alles trozdem klappen oder ?

Kommentar von Mamut223 ,

also hab jetzt alles gemacht und das mit dem ton brauch ich nicht wegen soundkarte jetzt mal den pc neustarten und dan mal testen ich hoffe das es geklappt hat 

Kommentar von Mamut223 ,

Ich trau mich nicht ein spiel zu öffnen und zu kucken ob es klappt

Kommentar von Janis6262636 ,

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/102410/de Für Win 7 8 8.1 x64 hoffe es hat trotzdem geklappt :)
Bei dem Mainboard Link einfach Win 7 x64 auswählen dann hast ne menge zu Installern ;)

Kommentar von Mamut223 ,

ging eigendlich ganz schnell mit dem instalieren und runterholen bei dem mainboard 

Kommentar von Mamut223 ,

Ich hab noch ein problem fals du mir helfen kannst als ich mein windows neu instaliert habe und die partietionen machen wollte war eigendlich ganz nochmal bis auf das meine 2,57TB Festplatte nur 2.00 TB gross sein durfte als partietion und der rest ist unbenutzt auch im system ist es nur eine 2,00 TB festplatte und keine 2,57TB festplatte 

Kommentar von Mamut223 ,

also die leistung ist besser geworden aber ich glaube es liegt an meinem windows das das alles nicht klappt weil erstens mein windows ist englisch und zweitens auf microsoft wird mein produktschlüssel nicht erkannt aber irgendwie schon den ich hab das richtige windows vielleicht liegt es ja da dran ?

Kommentar von Mamut223 ,

ja ich glaube es liegt daran denn ich habe gestern und heute eine naricht bekommen mit Windows konnte nicht Aktiviert werden versuchen sie einen anderen produkt schlüssel meh dabei is der neu 

Kommentar von Janis6262636 ,

Da gebe ich dir denn Tipp dich an den Microsoft Support zu wenden die können dir da sicher helfen NR : 0180 6 672255.
Aber der Perforans Verlust kann da her nicht kommen.
Durch fehlen Updates entstehen nur Sicherheit s Lücken.
Es ist recht schwer da eine fern Diagnose zu machen, ich wurde dir einen Informatiker entfehlen aber ich weis leider was die für Preise verlangen.
Hier eine liste aller Möglichkeiten die den PC ausbremsen noch einer frischen Installation :
1. Treiber.
2. Fehlerhaftes Programm.
3. Windows ist möglicherweise fehlerhaft installiert worden. (Ist aber selten.)
Ich muss dir leider sagen das du dir den Installation s mist neu antun darfst, ohne das kann ich die oben genanten Fehler nicht ausschlossen, kann dir aber auch keinen erfolg garantieren.

Kommentar von Janis6262636 ,

Ja da kann ich dir helfen hier ist ein Programm dafür :) http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master\_32927259.html damit kannst du zwei Partitionen zusammen legen :) 30 Tage Demo sollte reichen .

Kommentar von Mamut223 ,

ich kann mit der partietion nichts machen weil die nicht zugeordnet ist mano

Kommentar von Mamut223 ,

ich habe dafor meinen pc nochmal ganz auseinander gebaut und sauber gemacht , aber eigendlich habe ich alles richtig da hingesteckt wo es sein sollte an kühlpaste liegt es glaubich auch nich hmmmm , hab windows neu instaliert fühlt sich schon besser an 

Kommentar von Mamut223 ,

kann es vielleicht an der installations CD liegen mit der ich windows instaliere ? , denn ich hab im pc nachgekuckt alles Richtig drinne alles da wo es sein soll und an den teilen kann es nich liegen denn es läuft ja alles also bleibt mir nur noch die windows cd oder version

Kommentar von Mamut223 ,

hab windows 7 Professionel ich glaub daran liegt es

Kommentar von Mamut223 ,

gestern wurde mein windows key angenommen und akzeptiert und jetzt macht er auch selbstständig updats und bricht die auch nicht ab und es sind auch nich 200 sondern nur noch immer so 12 bis 20 stück 

Kommentar von Janis6262636 ,

Sory war ne zeit nicht Online es freut mich wenn es jetzt bei dir wieder geht. Wenn du glaubst es liegt an der Win CD das kann möglich sein das weiß man ja nie :)
Das ist falls du es mal wieder neu Installern musst :
Hier ein Download link mit Anleitung zu Windows CD
:http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit-ISO_46355794.html
, du musst keine CD brennen du kannst auch einfach einen USB Stick benutzen einfach Dateien von der ISO mit Winrar auf den USB Kopieren. PC die 5 Jahre alt sind kommen damit meist klar, wenn es trotzdem nicht will dann einfach in Google ISO TO USB Chip eingeben dann kommen Tools dafür.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten