Frage von TrueFaith77, 28

pc nach kurzschluss einschaltbar ohne einen weiteren kurzschluss zu erzeugen oder teile des pc's kaputt zu machen?

Hatte gestern während ich am pc war einen kurzschluss (ursache noch unbekannt) woraufhin auch die sicherung rausflog. Jetzt, einen tag später will ich den pc einschalten um zu sehen ob er noch geht doch habe angst dass ein erneuter kurzschluss entstehen kann oder ich dadurch teile meines pc's kaputt mache Ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten Danke im voraus

Antwort
von CubeNoob, 24

Also ehm. Wie hast du den Kurzschluss gestern verursacht?

Kommentar von TrueFaith77 ,

Ich weis nicht woran es lag wie kann man es des herausfinden? Eventuell das netzteil

Kommentar von CubeNoob ,

wenn du am PC selbst nichts getan hast und dort auch kein Funken rauskam glaube ich mal dad einfach nur die Sicherung rausgeflogen ist wegen einer Überspannung die jedoch durch die Sicherung Kompensiert wurde. du kannst den PC also ruhig anschalten. wenn er tatsächlich beschädigt worden ist, dann startet er garnicht mehr

Kommentar von TrueFaith77 ,

Habs eben nochmal versucht das netzteil ist hin :/ muss es dann einschicken...hoffe dass nicht noch mehr beschädigt wurde

Kommentar von CubeNoob ,

komisch wenn soetwas einfach so passiert. da ist sicherlich etwas reingekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community