PC nach Freeze gecrashed, nach ausschalten am Power-Buton des PC's Meldung mit "Windows konnte nicht geladen werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Google nach "Wiederherstellung von Windows (7, 8, 10 ?) ", "Systemwiederherstellung"

da wird das am besten beschrieben.

ABER.... Dein Board ist ganz bestimmt NICHT defekt.

Win mag aber nicht gerne ausgeschaltet werden, ohne herunter zu fahren...Netzstecker, Netzschalter.... aber ging ja nicht anders.

Die Hardware wird aber nicht defekt sein. Wenn man einen PC ohne Win ausschaltet geht ja auch nix kaput.

Um ein Board zu zerschießen muss man im Gegenteil schon bei laufendem PC versuchen ein Bauteil oder Kabel aus zu tauschen.

Viel Glück nach der Suche...

Wenn es nicht klappt Windows neu aufsetzen... auch Googeln.

Ein IT-Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?