Frage von seb111222, 33

PC nach dem neuaufsetzen ziemlich langsam!?

Ich habe letztens meinen pc neu aufgesetzt seit dem ist dieser aber viel langsamer vor allem spiele zb. lol laufen sehr schlecht grafik treiber ist schon installiert updates auch

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 16

Hey seb111222,
Es wäre wichtig zu wissen, was für eine GraKa/Hardware du benutzt um dir weiter zu helfen.

Antwort
von Bonanca1302, 17

Welche Treiber hast du alles installiert?
Wie sieht die GPU Auslastung, RAM Auslastung, CPU Auslastung beim zocken aus?

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 20

Kann nur an den Treibern liegen. Irgendwo fehlt einer oder wurde falsche installiert.

Kommentar von seb111222 ,

braucht das motherboard etc auch Treiber ?

Kommentar von DerLappen ,

Ja, wenn du ein deskop Pc hast brauchst du Lan, Audio und meist auch Chipsatz Treiber. Danach wäre der Grafiktreiber dran, diese am besten direkt von der Herstellerseite laden, die die per cd manchmal mitgeliefert werden sind immer veraltet. Auch die die Windows automatisch installiert sind nicht immer die richtigen, sind meistens aber ok. Falls nichts bringt vorher die passenden Treiber aufn Stick sichern, nochmal Pc formatieren und Windoof sauber neu installieren, am besten ohne Internetverbindung. Dann MAinboardtreiber drauf, dann mitm Internet verbinden und sofort den Grafiktreiber rauf bevor Windows da quark installiert. Beonsders bei WIndows 10 ist das so.

Kommentar von seb111222 ,

oka probier ich mal danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten