gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pc nach Blitzeinschlag

gefragt von risibisi1987risibisi1987 am 16.07.2009 um 12:04 Uhr

Hallo Leute,

bei uns hat vorletzte Nacht der Blitz reingehauen. E-Geräte sin fast alle kaputt. Meinen PC hab ich glücklicherweise davor abgesteckt. Leider war der PC noch per LAN mit dem Router verbunden. Unser Router, Splitter und die Telefondose wurden "gesprengt". Seitdem habe ich keinen Sound mehr, bzw. nur ein "surren" und USB-Kartenleser sowie der Drucker wird nicht mehr erkannt. Überhaupt alle USB-Teile werden nicht mehr erkannt. Kann es sein, das der Blitz tatsächlich durch´s LAN-Kabel in der PC und dann weiter ist? Wie soll ich das meiner Versicherung melden? Davor war alles einwandfrei...

Danke euch

LG Kris

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (37786)
Blitzschlag (26)