Frage von FrittenFritz31, 27

PC muss doppelt gestartet werden damit er Bootet?

Hey,

Ich habe seit längerem das Problem, dass ich meinen PC immer doppelt starten muss. Ich starte ihn das erste mal und bleibe dann immer im ASRock Bildschirm hängen (Name meines mainboards). da muss ich dann den reset knopf drücken und dann startet er richtig. ich weiss nicht woran es liegen könnte.

Habt ihr eine Idee was das Problem lösen könnte?

schonmal danke im vorraus

Antwort
von robbycobra, 19

Ich vermute mal das Mainboard hat einen weg bekommen. Mach mal einen BIOS Reset, vielleicht funktioniert es dann wieder.

Wie das geht findest du in der Anleitung von deinem PC/ Mainboard.

Antwort
von burninghey, 16

Elektronik vom Mainboard oder vom Netzteil kaputt

Antwort
von SiroOne, 12

Windows muss repariert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community