Frage von Fragensteller30, 138

PC Muskel - richtige Anwendung?

Hi, ich habe den PC Muskel schon gut trainiert, aber: Also bei der SB kann ich solange "machen" bis ich komme, in dem Moment nimm ich die Hände weg und spann den Muskel an, dann komm ich, jedoch ohne Samenerguss und kann weiter machen. Sobald ich aber mit den Händen einfach weitermache und den PC Muskel anspanne, funktioniert es nicht mehr..

Wie kann ich dieses Problem jz noch lösen? Hoffe auf ernstgemeinte und hilfreiche antworten :)

Antwort
von Seefuchs, 78

Also du bist der Ansicht das alleine PC-Muskel eine Ejakulation aufhalten kann?

Weil was du beschreibst läuft eher unter "ruined orgasm" du überschreitest bei der Stimulation nur die Grenze zum Orgasmus aber da du die Stimulation einstellst wird keine Ejakulation eingeleitet. Dafür braucht man Übung um den Punkt zu treffen aber eher weniger den PC Muskel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community