Frage von Trazoger, 25

PC Musik auf Windows 10 kaputt?

Guten Tag, Ich habe auf meinem PC vor kurzem Windows 10 installiert und ich habe eigene Lieder bei Musik ca. 150 die ich natürlich auch in Spiele einfüge wie GTA5 und Euro Truck Simulator 2. Dich die sind irgendwie durch Windows 10 kaputt gegangen. Es fing damit an das ich in ETS, 27 von den 150 Liedern nicht abspielen konnte und in GTA5 konnte ich sie zwar abspielen aber ich konnte keine Lieder überspringen dann habe die Tasten fürs überspringen umgestellt jedoch hat es dann auch nicht geklappt. Dann habe ich mir diese 27 Lieder neu über den MP3 Converter runtergeladen und im Ordner neu eingefügt dann konnte ich sie zwar in ETS abspielen aber da kam dann über wenn ich nächsten Song ausgewählt habe so ein nerviges Geräusch das sie,so anhörte als wär die Tonspur kaputt. Aber das Geräusch kam auch bei den Liedern die von anfang an funktioniert haben . Und bei GTA konnte ich immer noch nicht Lieder überspringen und da kam kein Geräusch obwohl ich da auch die Lieder ausgetauscht habe. Auf Windows 8 hat noch alles geklappt.

Antwort
von Atheros, 25

Ich kann dir zu 100% sagen das du sie durch das Update kaputt gemacht hast ! In jeder Computer Zeitungt steht das durch das Update Dateien verloren gehen oder auch kaputt gehen deswegen sollte man auch seine Dateien auf eine externe Festpaltte installieren, aber Leute die keine Ahnung haben machen einfach mal Update auf Windows 10 viel Spaß, beim neu machen von der Musik.

Kommentar von AsuraDeYien ,

Man muss keine Computerzeitschrift lesen um das zu bemerken.. Da reicht ein Blick ins Internet und gut ist. Du verwendest kaum Satzzeichen, daher ist dein Text ein wenig unschön zu lesen. Du drückst dich außerdem bei einigen Punkten falsch aus, weshalb du eher weniger von "Leute die keine Ahnung haben" reden solltest.

Kommentar von Atheros ,

Ganz ehrlich bin ich beim Deutschlehrer gelandet oder was? Es ging um eine Computerfrage aber egal.

Kommentar von Trazoger ,

Ich habe alle Lieder auf dem Handy und habe sie dann auf den PC geladen jedoch haben die Lieder dann auch nicht funktioniert.

Antwort
von AsuraDeYien, 17

Durch das Updaten auf Windows 10 können diverse Daten einen Schaden davontragen. Deshalb sollte man sich vor einem Update immer informieren und ein kurzes Backup machen..

Antwort
von Jensen1970, 17

Hast du Daten gesichert

Kommentar von Trazoger ,

Ich habe die gleiche Musik auf meinem Handy. Hat aber nach dem neu drauf laden immer noch nicht geklappt.

Kommentar von Jensen1970 ,

was du jetzt machen solltest Daten sichern und dein system neu machen und zwar gebe unten in suche ein Neu oben erscheint diesen PC zurücksetzen alle Daten und Programme werden gelöscht du musst jetzt  neu installieren aber der rechner wird besser laufen treiber von der Herstellerseite beziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community