2

PC muckt

Frage von edermeder edermeder

erst ließ sich mein PC nich `runterfahren (musste Stecker ziehen) jetzt läßt er sich nicht starten. Trotz Tastendruck DEL=setup bzw. F8 Boot menue ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Hat es was genützt? Meine Vermutung geht dahin,das eventuell deine Tastatur nicht mehr gefunden wird. Aber das seihst du dann daran ob bei Betätigung der Num Taste ein Licht angeht.

Kommentar von edermeder edermeder

Danke für Hinweis, Licht Nummertaste ging an habe aber zwischenzeitlich nicht nur den Netzstecker vom PC gezogen(hat nicht gereicht)sondern von allen angeschlossenen Geräten (Scanner, Fax, auch Tastatur usw.) - und nun ist wieder alles o.k. Bedanke mich bei Euch "Antwortern" für die Hilfe

• 1
    Antwort von onomant onomant

Wie weit kommst du denn?

Kommt nur das 1. Bild (schwarzer Hintergund) mit Bez. Grafikkarte usw. reagiert auf keine Taste (Empfehlung F8 bzw.DEL drücken funkt. nicht)

Kommentar von onomant onomantonomant

Dadurch das er nicht runtergefahren wurde, wurde wohl bei Windoof was Beschädigt. WinCD rein und versuchen zu Reparieren

ich probier`s danke

• 1
    Antwort von Blabl4 Blabl4

Netzteil defekt? Evtl hat ein Stromkabel wackelkontakt.

werd`s probieren -Danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.