Frage von maliq92, 35

Pc montitor geht nicht mehr mit an?

Hallo Undzwar hab ich ein problem mit meinen zweitrechner, ich habe mir was auf youtube angeschaut,und aufeinmal ging der Monitor auf standby und die Usb geräte (Maus u,Tastatur) haben sich auch abgeschaltet,der Computer war trotzdem noch an.

konnte ihn nur per stromknopf ausschalten.

dann hab ich ihn gestartet und ung ne std lief alles einwandfrei, daraufhin passierte wieder das was ich oben geschrieben hab..

jetzt geht der Pc zwar noch an , aber der Monitor zeigt no signal (usb geräte fahren manchmal mit hoch und manchmal bleiben sie aus )

mainboard :ASUS M5A78L-M

hatte den pc immer ohne grafikkarte benutzt sprich Onboard.

dann habe ich eine funktionsfähige Grafikkarte angeschlossen

die aber nicht erkannt wird bzw kein strom bekommt..(die graka war schonmal in den rechner und lief einwandfrei.)

ich gehe davon aus das dass mainboard schrott ist ? oder was meint ihr?

danke für eure tipps

Antwort
von LukasVoss, 14

Könnte sich tatsächlich um das Mainboard handeln. Hast Du mal geschaut, ob irgendwo vielleicht etwas locker ist? Die Verkabelung vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community