Frage von NoNameHannover, 31

PC Monitor zeigt kein Bild an. Was tun?

Ich habe heute den PC eines bekannten bekommen. Ich steckte das blaue Kabel in den D-Sub Eingang und in den PC. Ich schließ Maus und Tastatur an und verband den PC und den Monitor mit dem Strom. Der PC ging an aber der Monitor zeigte kein Bild.Am Monitor ließ sich auch nichts mit den Knöpfen am Monitor machen.Auch mit dem HDMI Kabel und den HDMI Anschluss in meinen Fernseher bekamm ich kein Bild. Was soll ich jetzt machen? Ist der PC kaputt oder der Monitor??

Antwort
von DarkGamingYT, 20

Hallo.Die eintigste Idee die ich hätte,dass du dir ein neues HDMI Kabel kaufst,weil in den meisten Fällen liegt es am HDMI Kabel.

Kommentar von NoNameHannover ,

Das benutze Ich aber für meinen Fernseher und für meine PS4 und da läuft alles...

Kommentar von JimiGatton ,

Was ist das denn für ein PC ? Ist da eine extra Graka drin ? Ein bisschen mehr Information wäre hilfreich (was für eine CPU, Mainboard, Graka...?)

Grüße aussem Pott

Kommentar von NoNameHannover ,

Windows 7, Packard Bell, mehr weiß ich nicht kenne mich null damit aus. Normaler Weise muss man ja nur das fürs Bild einsetzen, Strom und Tastatur ODER???

Kommentar von JimiGatton ,

Wenn da eine extra Grafikkarte eingebaut ist, musst Du den Monitor oder TV an die Graka anschliessen, nicht ans Mainboard ;-)

Kommentar von NoNameHannover ,

Danke wie macht man das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten