Frage von Sulan0595, 41

Pc monitor macht geräusche was tun?

Hallo leute undzwar habe ich das problem oder hatte gerade eben welche die mein monitor von sich komische geräusche gab solche halt wie Summen , aber wenn der monitor aus war und der pc natürlich an, gab es keine geräusche und auch beim hochfahren des rechners ,bzw beim laden wird ja der monitor schwarz wie bei jeder halt , aber ich denke ich hab das problem gelöst sicher bin ich mir irgendwie nicht da ich angst habe es könnte schlimmer werden, weil ich habe ledeglich nur unter monitor einstellung lautstärke ganz leise gemacht, nicht durch system, sondern aufdem Monitor mit die einstell knöpfe! Unter der einstellung mit namen, ´´Fx VERS´´ Würde mich auf schnelle antwort freuen!

Antwort
von MaxiSpeed, 27

Ne was du gehört hast ist bei älteren oder nicht ganz so teuren Lautsprechern ganz normal. Hab ich bei meinen auch du Must nur (wie du es schon gemacht hast) den Ton beim Monitor leise machen und beim pc laut

Kommentar von Sulan0595 ,

Danke für die antwort!

Kommentar von MaxiSpeed ,

Bidde immer doch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community