Frage von InternetRambo99, 15

pc monitor hilfe :D?

hi ich habe aktuell einen pc bildschirm angeschlossen und wollte für die nächsten tage auch noch mein tv gerät auf den schreibtisch werfen aber ich sehe grade meine grafikarte ( gtx 970 asus strix ) hat nur 1 hdmi anschluss an der mein monitor ist. an meinem mainboard ist noch ein hdmi anschluss für die intigrierte grafikarte der prozessors ( i7 4790 ) kann man beide parralel laufen lassen? das ich z.B. beim monitor zocken kann und auf der klotze ein stream läuft der ja kaum grafik power braucht? oder wie kann ich das sonst lösen ich habe da noch 3 anschlüsse wo von ich für keinen ein anschluss kabel habe :/ ich pack mal ein paar links rein vlt. wisst ihr ja was man da anschließen kann gruß :) http://images.ht4u.net/reviews/2014/nvidia_maxwell_next-gen_geforce_gtx_970_und_...

main board asus z97 pro gamer ( kann keinen link rein machen gute frage suckt die balls )

Antwort
von Dzwen, 10

Es fibr Adapter von HDMI auf DVI (Davon müsstest du 2 haben) und DP (Display Port) Dann funzt das gut. Wie das mit dem von MB aussieht weiß ich nicht. hab ich nie probiert.

könnte aber sein, dass du dann keine Verbindung zu den beiden Monitoren herstellen kannst, also dass du deine Anzeige erweitern kannst, sondern einfach nur auf beiden dasselbe Bild siehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community