Frage von Haydaaa, 17

Pc Monitor hat keine Box intergriert auch kein anstecker für externe boxen. Kann man da trotzdem wenn man mit einer ps4 spielt externe box dran machen?

Das problem ist ich hab einen Monitor gekauft damit ich mit meiner Ps4 spielen kann aber mein Monitor hat keinen stecker für externe boxen sodass ich immer beim spielen kopfhörer an joystick dran machen muss um etwas zu hören. Kann monitor auch nicht wechseln nur zur info

Antwort
von joeysfalsa, 4

Leider nein,

Du kannst aber dank des Optischen Lichtwellen Kabel ein Lautsprecher darüber anschließen.

Also wenn du dir die PS4 ansiehst (hinten)

so ist ganz Rechts der Optische ausgang - dort einfach ein Lichtwellen Kabel Anschließen und mit einer Externen Lautsprecher Box Verbinden.
z.b. einer Soundbar die ebenfalls per Digital Out versorgt werden kann.

Kommentar von Haydaaa ,

Danke für die schnelle hilfe werde es mal direkt recherchieren bzw kabel kaufen sowie die boxen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten