Frage von milchmann89, 24

PC Monitor geht aus wen Rechner mit Fernseher verbunden ist was soll ich tun wie ein doppel bild haben auf pc und tv?

Hallo,

habe probleme mit dem HDMI Kabel wen mein TV mit dem HDMI Kabel angeschlossen ist dan geht mein PC Monitor aus wen ich den rechner mit HDMI anschließe, mein Fernseher funktioniert während der mit dem Rechner verbunden ist aber dafür ist der PC Montior aus, der geht erst wieder an wen ich das HDMI Kabel vom Rechner entferne dan ist wieder bild im Monitor. Was soll ich tun? Gibt das eine Einstellung in der Grafikkarte ???? ?

Hoffe einer von euch kann mir hierbei helfen

Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fr0ozN, 16

Du musst das Signal Duplizieren.

Einfach Win + P und dann eben auf "Duplizieren" klicken.

Kommentar von milchmann89 ,

hab ich versucht alle 4 optionen das geht irgendwie nicht

Kommentar von milchmann89 ,

vielleicht eine andere lösung?

Antwort
von nguyentrungduc, 18

Windoiws Taste + P

Kommentar von milchmann89 ,

hab ich versucht alle 4 optionen das geht irgendwie nicht

vielleicht eine andere lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten