Frage von Hoshigaki, 24

PC Monitor FULL HD zum Spielen, aber Welchen?

Er sollte 28 Zoll groß sein. Viel Hertz und ne kurze Reaktionszeit :)

Danke im Vorraus

LG Hoshi

Antwort
von Stefffan7, 19

Also ich benutze als Hauptmonitor den BenQ GW2750HM und bin mit dem echt zufrieden. Der hat allerdings nur 27 Zoll. 

Reaktionszeit ist super und auch ansonsten bin ich sehr zufrieden. Mein 2. Monitor ist ebenfalls ein BenQ, 24 Zoll und auch der tut guten Dienst. 

BenQ hat allgemein ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

Kommentar von Hoshigaki ,

Dankeschön, ja 27 langen auch, hab ihr einen 24er von LG stehen und kaufe mir jetzt nach meinem Rechner für 1500 nen Monitor, dann muss ich nicht immer tabben ^^

Kommentar von Stefffan7 ,

Ich hab wie gesagt auch 27 und 24. Das ist echt eine super Erleichterung und macht das Zocken wesentlich angenehmer.

Aber was mich stört sind die 4ms reaction time, merkt man da Unterschiede?

Kommentar von Stefffan7 ,

Also ich komm super damit klar. Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon immer mit 4ms spiele. Also zur Zeit z.B. viel Rocket League und da stört es mich nicht. 

Also vielleicht braucht es ein bisschen Eingewöhnungszeit wenn man vorher weinger hatte aber ich denke man merkt eigentlich keinen Unterschied.

Gut ich spiele des Öfteren auch Shooter, deshalb sollten 2ms schon drinne sein, aber danke trotzdem :)

Antwort
von AlwaysTheKing, 20

Schau bei Amazon oder saturn, entweder geh in den Laden oder Filter im Internet nach einem.

Ich hätte gerne Vorschläge von Leuten, die sich das Produkt gekauft haben und mir ne Rezension liefern können, aber danke.

Antwort
von Hoshigaki, 3

Ich gönne mir den hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00B19T7QC/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638...

Damit habe ich erstmal Ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten