Frage von ihavequestion97, 25

Pc-Monitor: fallen 5ms im Vergleich zu 2 auf?

Hi Leute :)

Ich möchte mir gerne einen neuen Monitor kaufen. Ich bevorzuge einen, der 5ms hat. Hätte allerdings auch die Wahl einen mit 1ms zu nehmen.

Natürlich soll damit auch gespielt werden. Fallen 5ms denn grossartig auf, oder ist das nicht spürbar? Hätte nicht so Lust ein Bild 3 Sekunden später zu haben, wie andere.

Ich spiele u.s lol, wow, cod3 und aktuelle Spiele wie devision.

Antwort
von Ifosil, 16

Niedrigere Reaktionszeit heißt, weniger Ghosting. Sprich in der Bewegung ist das Bild schärfer. Ein sehr wichtiger Aspekt, darum klar den mit 1 ms GtG.

Antwort
von paul0507, 12

Ja man merkt einen Unterschied, aber 5ms sind schon relativ gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten