PC Monitor bleibt aus während Pc hochfährt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich will Dir keine Angst machen, aber probiere erstmal einen anderen Monitor aus (oder nimm einfach ein anderes Monitorkabel). Deine GRAKA sollte auch einen HDMI Anschluss haben, somit kannst Du den PC testweise an einen Fernseher anschliessen.

Sollte immernoch kein Bild kommen --> baue mal die GRAKA aus und schaue mal ob die OnBoard Grafik (falls vorhanden) funktioniert, oder teste eine geliehene Karte.

Solltest Du Onboard oder mit einer anderen Karte wieder ein Bild haben, tippe ich auf einen GRAKA Defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schurkelbart
16.10.2016, 13:09

Einen anderen Monitor habe ich schon einmal angeschlossen und das Problem blieb weiterhin bestehen und die GRAKA habe ich auch schon einmal ausgebaut und die Steckplätze gereinigt danach ging es immer noch nicht. Ich probier das mit dem HDMI Anschluss mal.

0