Frage von Loyor, 41

Pc Monitor 24" unter 200€?

Hallo Leute ich hab ne kleine Frage und zwar, bin ich jetzt seit ner Stunde am suchen nach nem neuen 24" pc Monitor nur ich finde nix, die BenQ haben zwar schnelle Displays aber so nen hässlichen dicken Rand bei ALLEN:/ . Asus hat schön dünne Bildschirme aber dafür sind die dann über 200€ (was ich nicht will) oder haben ne schlechte Reaktionszeit 7ms+ kann mir da jemand einen fhd raus suchen der unter 200€ kostet, nen dünnen, sehr dünnen Rand besitzt und ne einigermaßen gute Reaktion hat (besser als 6ms). Und wenn jemand einen WQHD finden würdey der dürfte auch bis 300€ Kosten und nen dicken rand haben:) PS: IPS wär mir eigentlich am liebsten. Danke schonmal

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 12

Nun, ich habe diesen hier schon länger in Benutzung:

http://www.saturn.de/de/product/_asus-vs248hr-2045565.html?rbtc=%7C%7C2045565%7C...

Klar, die Ränder sind auch nicht gerade klein, aber solange die Auflösung und die Darstellung in Ordnung ist mache ich mir persönlich über solche Dinge keinen Kopf, beim arbeiten/spielen guckst du ja auf den Bildschirm und nicht auf den Rahmen!

Antwort
von Stoxmel, 23

Samsung S24D300, bekommt man für ca. 120€ und haben eine Reaktionszeit von 2 ms. 24"

HDMI- und VGA-Anschluss

Antwort
von Bluedragon1, 12

Hey. :)

Hier: https://www.amazon.de/Asus-VN247H-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00A4415KG/re...

Ich habe denselben(oder einen sehr ähnlichen, bin grade nicht ganz sicher x3) und bin sehr zufrienden damit. :D Kann ich wärmstens Empfehlen auch wenn er dein Budget um 25 € übersteigt. ;)

Ich hoffe ich konnte helfen. :D

LG, Bluedragon1

Kommentar von Loyor ,

haha vor ner 1/4 stunde hab ich den schon gesehen, aber das Geld wird halt knapp, bin erst 14:)

Kommentar von Bluedragon1 ,

Achso. :D Ich hab mir den auch gekauft wie ich 14 war. xD Bin jetzt 16. Der war damals aber iwie auf 150 verbilligt. ^^

Kommentar von Loyor ,

als ob... 😂😀 verkaufst'n mir? 😁

Kommentar von Bluedragon1 ,

Den brauch ich leider selber, tut leid. xD

Kommentar von philip0307 ,

Ich habe den gleichen und muss sagen das design is nice und die specs. sind auch nice ;)

Antwort
von Massegolem3, 7

Acer G7 G247HYUsmidp

Der ist zwar nur 23.6 Zoll groß aber das sollte kein problem sein.

Antwort
von WassermeloneNr8, 12

Guck bei Geizhals.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community