Frage von nico46646, 19

PC-Monitor 1920x1080 mit DVI Anschluss?

Hätte gerne eure Meinung zu diesem Monitor. Außerdem würde ich noch gerne wissen, welches DVI Kabel ich dafür benötige, um ihn an meinem PC anzuschließen.

http://www.mediamarkt.at/de/product/_samsung-led-monitor-s24e450b-24-ls24e45kbsv...

Antwort
von BobBizeps2307, 3

Eig sind meistens die Kabel alle mit enthalten wenn nicht die kosten nur paar Euro Alternativ kannst du dich ja auch mal auf dieser Seite umschauen vielleicht findest du ja auch einen anderen http://pcmonitore-test.de/

Antwort
von AnReRa, 17

Dazu müsste man erst mal wissen, was für eine Grafikkarte Du im Rechner hast. Wenn die auch einen DVI-Anschluss hat, dann reicht das das 'Standard'-DVI Kabel.

Genauer: Es reicht ein DVI-D Single-Link Kabel.
Aber normalerweise sind die DVI-Kabel alle schon DVI-I (d.h. DVI-D und DVI-A) und Dual-Link fähig.


Kommentar von nico46646 ,

Hab glaube ich die GTX 650

Kommentar von AnReRa ,

Die hätte einen DVI-Anschluss. Also das 0815 DVI-Kabel in der passenden Länge kaufen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten