Frage von Theresa94121, 28

PC möchte Updates machen funktioniert aber nicht was tun?

Hallo 

Mein pc möchte die ganze Zeit updatds machen versucht es und dann bekomme ich die Meldung das er es wieder zurück setzen möchte. Auf dem Stand bleibt der pc stehen und es geht nicht mehr weiter. Ich komme nicht in meinen pc rein um irgend was zu machen. Auch wenn ich ihn aus mache steht genau das selbe auf dem Bildschirm wenn er wieder an geht. Gibt es eine Tastenkombination um das Ganze abzubrechen damit ich wieder an meinen pc komme?

Schonmal danke für die Antworten 

Antwort
von mirolPirol, 11

Dazu gibt es viele Fragen und Lösungen im Netz. Ich vermute mal, bei dir geht es um Windows? Du hast keine Version angegeben, aber dieser Tipp könnte helfen:

http://praxistipps.chip.de/windows-update-schlaegt-fehl-was-tun_30145

Antwort
von mirolPirol, 17

Du erwartest Antworten? Dann solltest du eine Frage stellen!!!

Wenn wir nicht wissen, welche Updates du unter welchem Betriebssystem installieren willst, wie sollen wir dir dann sagen, wie das geht?

Kommentar von Theresa94121 ,

Hat beim ersten Mal nicht richtig funktioniert jetzt steht eine ganze Frage mir Erklärung da 😉

Antwort
von DasPigi, 18

Kann es sein das deine Festplatte voll ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten