Frage von Pretenzioso, 109

PC mit Wlan Verbunden - Kein Internetzugriff?

Hallo, vll kann mir jemand helfen und zwar haben wir ein Notebook und ein PC. Notebook mit Wlan funktioniert alles einwandfrei. PC haben wir Untergeschoss getan ( Wlan Signalqualität 2 striche aber vorhanden) Trotz Verbindung Wlans habe ich kein Internetzugriff? Vorhin hat PC Wlan Verbindung funktioniert, wurde auch nix geändert nur anderen Platz bekommen. ( manchmal erscheint die Internetzugriff aber nur paar Sekunden.

Kann mir jemand helfen, hab durch etliche Foren geschaut, aber kam zu keiner Lösung. Liegt es evtl an der Signalstärke? Brauche ich ein Wlan Repeater ?Gruss im anhang bild danke

Antwort
von aribaole, 95

Besorg dir einen Repeater. Wenn das Signal zu schwach wird, hast du keinen Net Zugriff. So n Ding gibt es schon ab 10€.

Kommentar von Pretenzioso ,

hab mir Repeater gekauft, Fall gelöst danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten