Frage von Felix12345678, 24

PC mit Windows 8 zurücksetzten! Aber wie?

Hallo liebe Community. Guten Rutsch ins neue Jahr erstmal! Also ich habe ein Problem und zwar besitze ich einen Laptop von TERRA mit Windows 8 und einer geforce GT 635M Grafikkarte von Nvidida ! So da mein Laptop leider aber mit Viren voll ist und ich den Browser nicht mehr nutzen kann und die Leistung des Laptops sich extrem verschlechtert hat, möchte ich ihn auf seine werkeinstellungen zurüsetzten also alles Löschen und somit auch die Viren und sozusagen komplett neu anfangen! Das Problem ist jetzt : sobald ich auf die PC Einstellungen und auf Update/Wiederherstellung klicke und dann auf Wiederherstellung gehe und "Alles entfernen und Windows neu installieren" klicke, kommt eine Meldung und zwar: Medien einlegen. Einige Dateien fehlen. Die Dateien sind auf der Windows-Installations- oder Wiederherstellungsmedien enthalten. Aber ich habe keine CD oder ich habe sie verloren! Ich wollte jetzt fragen wo ich eine solche CD herbekomme, oder wo ich sie kaufen kann. (Link oder sowas wäre echt nett)! Am besten wäre natürlich eine alternative mit der ich den PC ohne CD zurücksetzen kann :) So das war jetzt ein bisschen viel! Vielen Dank schon mal im voraus !! LG

Antwort
von Mikromenzer, 18

Gehe auf die Microsoft Homepage, Suche nach dem MediaCreation Tool und installiere es.

Danach folgst du den Anleitungen.

Kommentar von Felix12345678 ,

Okay ich versuche es gleich mal danke :)

Kommentar von Felix12345678 ,

Mikromenzer kannst du mir evtl. einen Link schicken? 😅

Kommentar von Felix12345678 ,

Danke dir !! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten