Frage von YGOmdN, 22

PC mit Windows 10 komplett wiederhergestellt. Jetzt habe ich Windows 8 und empfange keinen Internet mit dem PC. Was soll ich tun?

Mit allen anderen Geräte empfange ich Internet. Mit dem PC aber nicht. Ich wäre euch wirklich, wirklich sehr dankbar wenn ihr mir hilfreiche Antworten geben würdet.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 12

Installiere Windows 10 neu. du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert , Du brauchst den Key nicht eingeben . Erstelle Dir eine DVD oder einen Usb Stick . Nutze dafür das tool auf der Microsoftseite

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Damit Du das überhaut kannst , musst du zuerst die Treiber installieren . 

Schließe Dein Handy mit einem USB Kabel an und aktiviere beim Handy Tethering . Dann nutzt Du das Internet vom Handy um die Treiber zu installieren.  

Kommentar von ninamann1 ,

Du kannst natürlich auch an einen anderen Pc gehen um das Installations Medium zu erstellen, dann installiere gleich neu 

Antwort
von burninghey, 11

Vermutlich Treiber nicht installiert. Geh auf die Herstellerseite vom Motherboard bzw. Notebookhersteller und lade dir die entsprechenden Treiber (natürlich mit einem anderen Gerät)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten