Pc mit Win 7 komplett zurück setzten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Nicuuu,

du musst die Boot Reihenfolge im BIOS ändern. 

Ansonsten gibt es beim Start oftmals ein sogenanntes "Boot-Menü", welches du mit (beispielsweise) F11 öffnest. 

Dort musst du dann dein CD/DVD Laufwerk auswählen. 

Mit dem Virus sollte es nicht zusammenhängen. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun aber zum Virus: 

Da du schon öfter Probleme mit Viren hattest, würde ich dir empfehlen, Malewarebytes zu installieren. Das Tool schützt dich vor Maleware, und ist für den Heimgebrauch zuverlässig und natürlich kostenlos. Für den Anfang sollte dieses erstmal ausreichen. 

https://de.malwarebytes.com/

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicuuu
25.06.2016, 20:08

Danke viel mals :)

0
Kommentar von Nicuuu
25.06.2016, 20:15

OMG! Das hat wirklich funktioniert (ich musste einfach das BIO's starten pw eingeben und zack)
Danke <<33

0