Frage von mounbikeju, 40

Pc mit win 10 und laptop mit win 8 immer gleicher Hintergrund und gleiche Taskleisteneinstellungen?

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mein Hintergrundbild auf dem Pc änder oder die Taskleiste an z.B. die rechte Seite zieh, wird das ohne dass ich es will für meinen Laptop übernommen. Das kann man doch bestimmt irgendwo ausstellen aber ich finde es nirgends in den Einstellungen.Kann mir jemand sagen, wo man das ausstellen kann?`Das ist nämlich echt nervig. Danke im Voraus

Antwort
von Jensen1970, 13

scheint so als hättest du die Synchronisierung an  ist also normal 

Kommentar von mounbikeju ,

kann man die ausstellen?

Kommentar von Jensen1970 ,

nicht wirklich aber du kannst dich mit einem lokalen Konto anmelden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community