Frage von HansGansIV, 291

PC mit TV verbinden per HDMI-Kabel funktioniert nicht?

Hey leute ,

ich habe mir gerstern ein HDMI-Kabel gekauft um mein All-In-One PC mit dem TV zuverbinden ( Der PC ist ein Asus ET 2002 ). Jedoch funktioniert es nicht .

Ich habe auch die Signalquelle beim TV geändert , geht dennoch nicht . Ich habe es mit Windowstaste und P probiert , geht auch nicht.

Bei meinem TV sind die Anschlüsse HDMI 1, HDMI 2 , HDMI 3und bei meinem PC steht HDMI IN .

Kann mir jemand weiter helfen ?

LG

Antwort
von Copyyy, 262

Bei deinem PC steht Hdmi in? In steht für input, da ist der Fehler...

Kommentar von HansGansIV ,

Kannst du mir bitte das richtige Kabel verlinken. Ich kann so eins nämlich nicht finden

Kommentar von Copyyy ,

Da gibt's kein Kabel für. Über den Anschluss bekommst du nur die Signale in den PC. Hast du keinen anderen Anschluss, der die Signale ausgeben kann?

Antwort
von Hackneyed23, 247

Ok, was das mit Win Taste zu tun hat und P kapiere ich nicht!? Aber egal, sag mal was hast du für eine GraKa? Eine Nvidia oder Ati Radeon?

NVIDIA:

1.Rechtsklick auf Desktop

2. Im Menü auf NVIDIA Systemsteuerung klicken

3. In der Systemsteuerung auf "Mehrere Anzeigen einrichten" gehen

Dort schaust du ob dein TV auch angezeigt wird. Dann musst du das bild "Klonen" so das auf dem TV das gleiche ist wie auf dem PC Bildschirm!

Kommentar von HansGansIV ,

CPU : Intel Atom 330 ( Ich weiß übelster Mist )

GPU : Nvidia ION

Kommentar von Hackneyed23 ,


NVIDIA:



1.Rechtsklick auf Desktop



2. Im Menü auf NVIDIA Systemsteuerung klicken



3. In der Systemsteuerung auf "Mehrere Anzeigen einrichten" gehen



Dort schaust du ob dein TV auch angezeigt wird. Dann musst du das
bild "Klonen" so das auf dem TV das gleiche ist wie auf dem PC
Bildschirm! Dazu machst du ein Rechtsklick auf die beiden Monitore die unten rechts angezeigt werden.



Kommentar von HansGansIV ,

Bei mir wird der TV nicht angezeigt

Kommentar von Hackneyed23 ,

Mhhh...jetzt wirds schwierig mit einer Ferndiagnose! Ich persönlich würde den neusten NVIDIA Treiber downloaden, Neuinstallation vornehmen und danach neu starten. Dabei Kabel dran lassen und TV an lassen! Wenns mit neu installierten Treiber immernoch nicht läuft bin ich am Ende mit meinem Latein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten