Frage von checker16385, 31

pc mit TV angeschlossen ton fehlt?

Hallo ich habe meinen pc an meinen tv angeschlossen weil ich ihn als 2. bildschirm benutzen will ich habe aber nur über mein headset sound ich will aber alles über meinen tv hören wie geht das

Antwort
von Hyperfokus, 31

Wenn du Windows 7 verwendest und den Bildschirm über HDMI angeschlossen hast, probiere mal unten rechts in der Taskleiste einen Rechtsklick auf den Lautsprecher, dann Wiedergabegeräte und anschließend den TV mit einem weiteren Rechtsklick als Standartgerät einstellen.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 24

Wie genau hast du denn den PC angeschlossen? Ton gibt es nur über HDMI. Sonst ist eine extra Kabelverbindung nötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten