Frage von lesestark, 137

PC mit Microsoft Konto verbinden funktioniert nicht! Fenster öffnet und schließt sich gleich wieder. Was tun?

Ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft und wollte ihn gleich mit meinem Microsoft Konto verbinden. Diese Option stand beim Ersteinrichten des Acer Laptops nicht zur Verfügung weshalb ich mich erstmal normal anmeldete. Es gibt bei Windows 10 eine Option bei den Einstellungen wo man sich stattdessen mit dem Microsoft Konto anmelden kann. Aber jedes mal wenn ich darauf klicke öffnet und schließt sich das Fenster gleich wieder. Habe schon versucht mich über den Store und die Xbox App auf dem PC anzumelden, habe dort aber genau das gleiche Problem. Wie könnte ich sonst noch versuchen mich anzumelden?

Antwort
von Mikromenzer, 115

Mach es mal über das e-mail Programm...

Kommentar von lesestark ,

Habs gerade versucht. Passiert genau das Gleiche

Kommentar von Mikromenzer ,

Hast du alle Updates installiert?

Kommentar von lesestark ,

Japp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community