Pc mit mehr oder gleicher Leistung wie Ps4 oder Xbox one?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offenes Budget und selber bauen... klingt super! :) Also reichen würde ein i5 6500/6600k (falls er mal in 10jahren zu schwach werden sollte ;)) mit einer R9 390 oder einer Gtx 980. Falls du eine genaue Zusammenstellung willst dann kann ich dir auch gerne eine machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourSupport
09.05.2016, 22:35

Achja das würde für FullHD und WQHD in Ultra einstellungen reichen.

0

Wichtig ist vorallem, was du ausgeben willst, was du Spielen willst (und in welcher Qualität) und welche anderen Anwendungen du mit dem PC benutzen willst. Mach dazu mal ein paar Angaben und dann kann ich oder jemand anders dir einen entsprechenden PC zusammenstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fetfatzidis
09.05.2016, 22:29

Ehrlich gesagt, Budget habe ich genügend, ich könnte auch über 1000€ ausgeben, aber dafür bin ich einfach zu geizig ;) ich will eigentlich nur die aktuellen Spiele in normaler Auflösung zocken, sodass man kein Augenkrebs bekommt. Also am besten wenig ausgeben und trotzdem ein gutes brauchbares Gesamtpaket erhalten. ;) 

Mfg

0

Gib doch mal ein Preisbudget vor :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fetfatzidis
09.05.2016, 22:30

So wenig wie nötig ;) 

0