Frage von denizpepe, 11

PC mit Malware infiziert. Was Tuen?

Guten Tag, ich habe mir "leider" ein Programm von einer nicht verantwortungsvollen Seite heruntergeladen. Daraufhin hatte ich mehr als 10 Programme auf meinem PC die nur genervt haben, Prozessorleistung gezogen haben und im Browser neue Startseiten, Suchmaschinen und Leisten erstellt haben. Nun habe ich alle Programme über Revo Uninstaller deinstalliert. Auch zwei anti Malware Programme habe ich scannen lassen und die Resulatete gelöscht. Nur immer wenn ich Firefox starte öffnet Firefox die Startseite yeabests.cc. Das liegt daran das in der Verknüpfung es eingetragen wurde, siehe Screenshot: http://prntscr.com/cc1kdb Nur wenn ich das ändere ändert es sich nach spätestens 30 MMinuten oder nach einem Systemneustart zurück.

Bitte um Hilfe

Liebe Grüße, Deniz P.

Antwort
von pythonpups, 8

Schau mal hier vorbei: http://www.trojaner-board.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten