Frage von felix1606, 177

PC mit Lan Kabel am Repeater, Repeater mit Router verbunden, PC sagt kein internet zugriff.?

Wie oben schon steht habe ich meinen PC mit dem

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/975000-999999/986922-an-01-ml-WL... (PDF DATEI)

Repeater verbunden. der Pc sagt mir aber das ich keinen zugriff auf das Internet habe, Netzwerk besteht allerdings. Schon hundertmal probiert komme aber nicht weiter. Hilfe!

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 78

Wie hast du den konfiguriert? Per WPS, oder manuell? Genau die Anleitung im Datenblatt beachtet? Siehe die Erklärung Seite 21.

Kommentar von felix1606 ,

manuell da ich  es mit wps nicht hinbekommen hab aber der ist verbunden laut ei phone

Kommentar von mistergl ,

Schau im Router den DHCP Bereich nach. Dann gib dem Repeater eine Adress 192.168.1 (gleiche wie Router).xxx( Einen Wert ausserhalb des Pools vom Router). Siehe Seite 21

Wenn per WPS. Achte drauf, das beim Router WPS aktiviert ist. Wenn überhaupt vorhanden. Achte auch auf die Dauer, die du die WPS Taste drücken musst.

Kommentar von felix1606 ,

ich weis nicht was ich gemacht habe aber jetzt kann ich nicht mal mehr auf den repeater zugreifen ._. ich dreh noch durch mit dem ding :D

Kommentar von felix1606 ,

Problembehandlung sagt jetzt " Ethernet verfügt über keine gültige ip konfig"

Kommentar von mistergl ,

Sry. Repeater reseten? Seite 24.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community