Frage von DominikFreZe, 63

Pc mit im Flixbus?

Habe heute vor mir dem Flixbus zu fahren untem dem Reiter Gepäck steht 2x Reisegepäck habe vor 1x meine Tasche und 1x meinen Computer mit zunehmen meint ihr das wird so gestattet? Darf ich den Computer zum gepäck legen?

Antwort
von bcords, 25

Du solltest den Computer am besten irgendwie einpacken und er muss den Abmaßen für Reisegepäck entsprechen, dann ist das kein Problem:

Steht aber alles auf der Flixbus Webseite:

https://www.flixbus.de/service/gepaeck

Antwort
von AtotheG, 40

Selbst wenn ... Würde ich mir sorgen drum machen ob der denn heile ankommt ... Das gepäckt wird im laderaum nicht gross gesichert und fliegt umher, dein pc also auch und da kann so einiges kaputt gehen

Antwort
von DerDieDasDash, 38

Solange Du die Vorschriften erfüllst, werden se nichts sagen. Kleiner Computer würde kein Problem darstellen. Wenn des jetzt aber son riesen Teil ist, wirds wohl nichtmehr in nen normalen Koffer passen..

Antwort
von drachenlord2016, 47

Laptop ja.

Computer musst du extra Zahlen, da er viel Platz wegnimmt. Pro Person ist nur ein Koffer im unteren Kofferraum erlaubt.

Kommentar von DominikFreZe ,

Weißt du wieviel ich extra zahlen müsste? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten