Frage von Luk4sZockt, 31

Pc mit i7,gtx1060,oder i5 mit gtx1060 und 250 gb ssd?

???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DFuse, 16

meiner meinung nach die i7 variante da du später immernoch zu ner SSD wechseln kannst und es dann bereuen wirst keinen i7 genommen zu haben und mit 256gb brauchst du meiner meinung nach in den heutigen zeit und bei den datenmengen garnicht erst anfangen ^^ i7! und alles ist top

Antwort
von kurax, 16

Kommt darauf an was du machen willst.

Ohne zu wissen was du tun willst würde ich allgemein eher zu der SSD raten.

Antwort
von linknator600, 15

Fur mehr Leistung den mit i7. Wenn du spiele/Programme schneller laden willst dann ssd

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Welcher i5/i7?

Antwort
von Sparkobbable, 9

Je nach dem wofür

Antwort
von Armandokun, 7

Nimm lieber einen I5 6600k der Unterschied zu einem I7 6700k ist so minimal da kannst du die Hundert Euro in ne bessere Grafikkarte investieren. Natürlich am besten eine schnelle SSD.

Antwort
von Wertroll, 10

Nimm i7 i7 ist beste

Antwort
von herja, 16

???

merkwürdige Frage?