Frage von johnyy26, 50

PC mit i7, 16GB Arbeitsspeicher und Nvidia gtx Grafikkarte unter 1000€!?!?

Hi,

ich bin auf der suche nach irgendeinem netten PC mit i7 Prozessor, 16GB Arbeitsspeicher und guter Grafikkarte(von nvidia)
kennt jemand irgendwelche PCs mit den Eigenschaften?! Würde mir echt helfen:)

Antwort
von danielschnitzel, 30

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Fehlt noch Festplatte, Laufwerk und Gehäuse. 

Wenn du solche Anforderungen hast, fände ich die GTX 970 zu knapp, da wirst du nicht lange Freude haben. Oder anders gesagt, sie ist gut, aber wird bald noch billiger und für ähnlich viel Geld wirst du aktuell etwas besser von AMD bestückt. 

Kommentar von danielschnitzel ,

Ansonsten müsstest du am CPU sparen.. und das ist so das sinnloseste :D

Antwort
von Umbranoctuna11, 28

Unter 1000 wird schwer. Bei dem preis käme nur ein schlechter I7 in frage, aber das würde ich lassen. nim lieber einen guten I5. Als grafikkarte Kannst du eine GTX 780 (ti), GTX 960 oder GTX 970 nehmen. Und 16GB Arbeistspeicher brauch man heute noch nicht. 8 reichen völlig aus


Antwort
von paul0507, 31

Wenn du einen I7, 16GB Arbeitsspeicher und eine gute Graka habe willst, musst du mehr Geld in die Hand nehmen. Wenn du nur zocken und keine Videobearbeitung machen willst, reicht aber auch ein I5 und 8GB Arbeitsspeicher.

Antwort
von TW0NK, 22

Wofür einen i7 ? Hol dir doch einen i5 der neusten Generation und dafür eine bessere Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community