PC mit HiFi-Anlage verbinden (CINCH, 3,5mm, Jack)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin etwas verwirrt...

Im Normalfall brauchst Du sowas

http://www.amazon.de/KabelDirekt-3-5mm-auf-Cinch-Kabel/dp/B00FQK4SAM/ref=sr_1_1?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1459171520&sr=1-1

Das in den Computer (3,5mm) und den Verstärker (Cinch). Von dem Verstärker (bei Aktivlautsprechern im Lautsprecher verbaut) dann in Lautsprecher 2 mit einem (wenn hochwertig) Bananenstecker bzw. einem (zwei) Kupferkabeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinGamerHD
28.03.2016, 15:46

Erstmal schonmal danke und jetzt zu der Antwort:

Ich bin etwas schlauer daraus geworden und so ein ähnliches Kabel hatte ich schon auf Amazon im Blick.

Ich habe an meiner Audio-/Soundkarte mehrere Anschlüsse gefunden und darunter auch den, in dem ich meine Computerlautsprecher angeschlossen habe (mit 3,5mm Klinke). Das ist wahrscheinlich der Anschluss, in den ich die 3,5mm Klinke reinstecken muss, stimmts? ;)

MfG

0

Was möchtest Du wissen?