Frage von AlinaSchoko, 22

pc mit hdmi?

Wenn ich mein PC an ein hdmi Kabel anschließe an den Monitor, in welchen Einstellungen muss ich das dann umstellen das mir nichts mehr über VGA sondern nur noch über hdmi anzeigt?

Antwort
von Kugelfisch0501, 15

Der PC gibt von sich aus in HDMI aus. Geh in die Einstellungen deiner Grafikkarte oder in der Systemsteuerung unter Geräte.

Antwort
von DeniiisFB, 10

Das sollte der Monitor selber tn.Jedenfalls muss dafür die Vga Verbindung weggenommen werden.Also einfach Kabel raus.

Die Auflösung kannst du ändern indem du auf dem Desktop mit Rechtsklick draufklickst und dann Anzeigeeinstellungen wählst.Auch da sollte der Monitor eigentlich das beste automatisch nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten