Frage von JonasWit, 33

PC mit GTX 980?

Hallo ;) Da ich mir bald einen neuen Gaming Rechner kaufen will wollte ich fragen, ob im Budget von 1200€ eine GTX980 oder sogar eine GTX980Ti drinnen ist? Also im Budget sollte halt noch eine leistungsfähige CPU mit dabei sein und alles was hslt so dazugehört. Sprich, sollte eine der genannten GPUs im Bugdet möglich sein könnte jemand nen Warenkorb bei Mindfactory oder Warehouse2 o.ä. zusammenstellen und hier posten? Freue mich auf Antworten :)

Antwort
von Zocker118, 23

Ne GTX 980 ist normalerweise schon im Budget. Wenn du keine weiteren sehr teuren Sachen in deinen Pc einbaust.

Kommentar von JonasWit ,

Was verstehst du unter "sehr teuer"?

Das 2. teuerste wär halt CPU mit 274€

Kommentar von Zocker118 ,

Des sollte hinhauen.

Antwort
von Jonathangebe71, 18

Agando-shop.de

Ich würde ne gtx970 oder ne radeon r9 380x bzw. 390 reinpacken.....16 GB RAM und nen coolen gaming Bildschirm....Windows 10 sowie cardreader und einen 6-8 Kern Prozessor oder i7 prozessor

Kommentar von JonasWit ,

Ich hab schon 'n System zusammengestellt mit ner R9 390 aber dann kam die Frage auf entweder das System mit R9 390+Tastatur oder das System mit 980 mit meiner alten Tastatur; )

Kommentar von Jonathangebe71 ,

Ja das ist dann so ne sache :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community