Frage von ProGamerForceHD, 117

PC mit GTX 1060 Kompatibel ?

Ist meine PC Hardware kompatibel mit einer 1060? Mein PC: HP ENVY H8-1425EG http://h20564.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?docId=c03609241

Habt ihr vielleicht auch eine Empfehlung welche ich mir ab besten zulegen sollte ?

In meinem PC ist momentan die 660 verbaut und die neue darf nicht viel größer als diese sein,da sonst einfach kein Platz wäre. SIEHE BILDER

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 80

Das sollte klappen. Die 1060 verbraucht in der Regel etwas weniger Strom, außerdem gibts es einige sehr kleine Varianten, z.B. EVGA hat da eine zu bieten, sowohl bei der 3 als auch bei der 6Gb Version.

PS: Entstaub Mal deinen Pc, das ist ja schlimm.

Kommentar von ProGamerForceHD ,

Habe den gleichen Gedanken auch gehabt :D haha....Wird gemacht sobald die neue Karte da ist

Antwort
von Simisu, 71

Zotac bietet eine kurzversion der gtx 1060 an, die könnte passen

Antwort
von ZeroGames, 60

OMG TU DAS DEINEM PC NICHT AN

Kommentar von ProGamerForceHD ,

Und aus welchem Grund ?...Hast laut deiner gestellten Fragen ja selber keine Ahnung ^^

Kommentar von ZeroGames ,

ne leider gehe ja nur auf eine informatik htl

Kommentar von ZeroGames ,

DIE GRAFIKKARTE IST ZU GUT FÜR DEINEN PC

Kommentar von ZeroGames ,

du packst ja auch nicht einen mclaren motor in einen alten ford sierra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten