Frage von XLMafia,

Pc mit Fernseher verbinden über HDMI Kabel , bitte helft mir verzweifel grad -.-

Hallo ! Ich will meinen PC mit dem Fernseher über ein HDMI Kabel verbinden doch anscheinend findet der PC den Fernseher nicht (also er erkennt ihn nicht). Habe auf allen HDMI Kanälen nachgeschaut .Habe den Bildschirm gecloned aber jedoch findet der den Fernseher unter Bildschirmauflösung ja garnicht. Wenn ich bei Bildschirmauflösung oben auf den 2. Bildschirm gehe steht da oben auf dem Bild Andere Anzeige nicht erkannt und bei Anzeige: Verfügbare Anzeigeausgabe auf :NVIDIA GeForce GTX 560 Ti

Weiter unten bei Mehrere Anzeigen steht Keine Anzeige erkannt und ich kann noch auswählen mit "Dennoch versuchen, auf VGA eine Verbindung herzustellen"

-Win7
-Graka NVIDIA GeForce GTX 560 Ti -Fernseher Medion Life X17006

Antwort von pboy085,

Das geht mit hdmi kabel du brauchst blos einen hdmi fehigen pc

Antwort von Cell123,

Hast du noch ein anderes HDMI Kabel mit dem du es testen kannst?

Vielleicht liegts am Kabel. Normalerweise sollte der TV sofort angezeigt werden wenn man auf Bildschirmauflösung klickt. Wenn er überhaupt nichts findet könnte es am Kabel liegen. Hast du die aktuellsten Treiber von nvidia installiert?

Kommentar von XLMafia,

wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe kommt ist auf dem neusten Stand. und das mit dem HDMI Kabel kann eig nicht sein weil das frisch aus der Verpackung ist?

Kommentar von Cell123,

Sagt ja keiner das es irgendjemand kaputt gemacht haben muss, könnte auch einfach ein Produktionsfehler sein und das Kabel war schon kaputt bevor du es überhaupt ausgepackt hast.

Teste dein Vorhaben mit einem anderen Kabel oder teste das verwendete Kabel an anderen Geräten um sicherzustellen das es nicht defekt ist.

Antwort von georgios1993,

ausser man kann den kabel an den pc stecken dann gehts aber auch dann brauchst du ne graka die das aushält

Kommentar von XLMafia,

Ja kann man sons würde ich wohl kaum fragen und meine Graka ist gut genug!

Antwort von georgios1993,

Geht nicht mit hdmi

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community