Frage von yoshiii1293,

pc mit einem Proxy Server verbinden wie ?

Hallo, ich habe mal eine frage und zwar habe ich ein spiel was Komplet geschnitten ist wollte es aber mal ungeschnitten zocken nur geht es nicht weil das spiel ein online game ist und ich eine deutsche IP habe .

habe von einem freund von mir gehört das er ein Programm auf dem PC hat womit er mit einem proxy server verbunden ist also nicht nur über den Browser kennt einer das Programm oder ähnliches ?

Antwort von RoXoNpRo500,

Wenn du mal nur kurz ein proxy brauchst geh auf

http://www.proxy.org

Da hast ne Übersicht aller Proxyserver mitsamt Bewertung. Ansonsten

Tor Netzwerk googlen

Antwort von shorty1717,

TOR Project, googeln und downloaden.

Oder du fragst deinen Freund einfach ma was er da schönes hat???

Kommentar von shorty1717,

Is das ein Spiel, dass du über nen browswer spielst oder verbindet sich das spiel selbst mit dem inet?

Kommentar von yoshiii1293,

macht es selber mit dem i-net

Kommentar von shorty1717,

dann müste sich eigentlich dein Router über nen Proxy ins internet verbinden. Aber da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Halbwissen bringt da nix, aber vll informier ich mich ma. Hast dus schon mit googel probiert?

Was für ein spiel? Meistens hat das nix mit der Inet connection zu tun sondern mit dem Spiel selbst, sprich für welches land das spiel zum verkauf freigegeben wurde.

BSP: COD-MW2: VERSION aus den USA war nicht zensiert Version für Deutschland war zensiert.

Kommentar von yoshiii1293,

na möchte L4D2 online uncut zocken geht aber nicht habe schon alle online Bedingungs Anleitungen durch und mehr als 20 Programme um es uncut zu bekommen ging aber nicht ....... währ echt cool wen du dich mal umhören könntest wie ich den Router umstellen kann auf ein proxy server soll ich dir die Bezeichnung mal vom Router geben ?

Kommentar von shorty1717,

ja wär vll ganz nett. Gibt da nämlich sicher auch unterschiede zwecks leistung usw... Aber wie gesagt, ganz genau kann ich dir das nich sagen. Aber ich will dir keine falschen hoffnungen machen, da du immer noch das problem hast, eine version zu haben, die zensiert ist und du somit eigentlich nicht auf die Unzensierten onlinesitzungen zugreifen kannst. Es is ne andere Version vom Spiel. Was is den zensiert eigentlich?

Kommentar von yoshiii1293,

nein das spiel ist nicht zensiert da ich mir das aus der schweiz zukommen lassen habe es ist nur geschnitten durch die deutsche IP. Da ist viel zensiert worden. Also ich habe mir bei der Telekom eine VDSL 50 geholt und dazu den SpeedPort w 920V bekommen

Kommentar von shorty1717,

dein account is ebenfalls aus deutschland? Das problem is, das Proxies nur langsam funktionieren und internetdienste wie "Hidemyass" arschlangsam sind. Ich hör mich ma um, kennst du dich selbst mit der materie nicht aus? Was sagt dein Freund?

Kommentar von yoshiii1293,

ne damit kenne ich mich leider gar nicht aus .... noch gar nix da er im Urlaub ist xD für eine Woche .

währ halt nur cool wen ich das schon früher so gamen kann .

aber danke dir trotzdem schon mal

Kommentar von shorty1717,

ja ich schau ma wenn ich zeit habe.

Kommentar von yoshiii1293,

alles klar :)

Kommentar von shorty1717,

10 min auf google gesucht und gefunden.... und zwar folgendes. Hängt von deinem Router ab. Es gibt bestimmte router, die sich über nen Proxyserver die internetverbindung holen.

aber lies dir das ma durch und schau selbst ein wenig nach...

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1026716

Kommentar von yoshiii1293,

cool danke ......... aber kann ich voll vergessen weil dann geht mein IPTV nicht mehr xD ........ naja ich werde dann mal weiter suchen nach ein patch für das game oder so

Antwort von onlyaquestion,

du gehst unter Einstellungen und trägst unter Proxy die Adresse des Prxyservers ein - http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/

Kommentar von onlyaquestion,

PS: die Server gehen auch für andere Sachen als YT:D

Kommentar von yoshiii1293,

das Problem ist ja das Game verbindet von selber mit dem i-net ist ja kein Browser Game oder sowas

Kommentar von onlyaquestion,

im Router kannst du eine neue IP zuweißen, jedoch wird die auch deutsch sein:/

Kommentar von yoshiii1293,

ja das ist ja das Problem

Antwort von GameRelease,

google findest du es ;-)

Kommentar von yoshiii1293,

na währ ich dort fündig geworden würde ich es ja kaum fragen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community