Frage von PKMNFREAK, 49

Pc mit einem hdmi Kabel an den Fernseher anstecken?

Yo also ich habe meinen PC mittels Hdmi Kabel an einen Fernseher angesteckt.. soweit so gut beim Hochfahren meines Rechners kann man sehen, dass das Lenovo Zeichen auf dem Fernseher erscheint aber dannach überhaupt kein Bild mehr angezeigt wird und er einfach nur Schwarz ist.

Also meine Frage wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Antwort
von Jamesboond, 13

Wollte ich auch sagen achte mal auf die Auflösung wenn nicht schalte erst denn PC an und dann verbinde es mit HDMI

Antwort
von mick27, 12

Wird sowieso nichts bringen wenn du zocken willst weil so ein "großer" Zeitunterschied zwischen Mausbewegung und Mauszeiger entsteht auf Fernsehern

Antwort
von Abuterfas, 30

Stell die Auflösung am PC mal runter, nicht jeder TV kann jede Auflösung fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten