Frage von mrfister1224, 52

PC mit der Zeit langsamer geworden!?

Hallo! Ich konnte auf meinem Medion PC letztes Jahr noch in guter Quali ohne Probleme spiele wie MW2 oder MW3 spielen, aber seit Anfang diesen Jahres ist mein PC so langsam geworden, dass ich damit nur noch ins Internet gehen kann. Weiß einer woran das liegt und was ich dagegen machen könnte ?

Antwort
von groygroy, 17

Wie oben gesagt neu aufsetzen, der key für dein Windows steht auf dem Gehäuse, deswegen Windows Vista runterladen und auf dvd brennen

Kommentar von mrfister1224 ,

würde auch USB stick gehen ? 

Kommentar von groygroy ,

Ja geht, Google dir mal eine Anleitung, da bekommst du auch die nötige Software

Antwort
von jonygr, 24

Hast du evtl auf windows 10 upgedatet? Vllt. ist da was schief gelaufen... Könntest auch nen virus haben oder ähnliches. Würde den PC neu aufsetzen.

Kommentar von mrfister1224 ,

ist noch das alte Vista Home Premium. Hatte daran gedacht PC komplett formatieren, aber habe die Windows CD nicht mehr und weiß auch nicht wirklich wie das geht

Antwort
von 20johnny00, 36

Das kommt vom porn os schauen

Kommentar von mrfister1224 ,

Wenn du keine Vernünftige Antwort hast, brauchst du auch nicht kommentieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten