Frage von okaymeinfreund, 49

PC mit best möglicher Leistung für 200€?

Hallo,

suche einen PC mit welchem Ich normal surfen kann Videos in full HD Streamen kann und Office und so. Für 200€ Kann mir jemand eine zusammenstellung empfehlen?

MfG

Antwort
von NikoGamingxHD, 22

Spiele können da vermutlich auch noch drauf gespielt werden. Schau dir mal Hardware Rat an der Macht das echt ordentlich. Ist ein YouTuber.

Antwort
von Jamithd, 27

PC oder Laptop ? Laptop dürfte billiger sein. ich weiß in der Frage steht PC aber ich frag trotzdem nach ;)

Kommentar von MajorZeeZ ,

Laptop ist unsinnig weil du nicht so ne gute Leistung bekommst

Kommentar von Jamithd ,

Er will Videos gucken und Word und Office Programme benutzen, da dürfte ein Laptop reichen

Kommentar von DerTruckster ,

er will auch noch streamen...

Kommentar von okaymeinfreund ,

PC

Kommentar von Jamithd ,

Ok

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer & PC, 20

Heya okaymeinfreund,

OHNE es böse oder arrogant zu meinen...

Dir ist aber schon klar, dass Du fü 200€uro keinen HighEnd-PC, mit hochwertigsten Komponenten erwarten kannst/darfst, oder?

Weiß ja nicht ob die 200€uro Dein "absolutes" Budget sind oder ob Du nicht mehr investieren willst...

Auch wenn mir der ein oder andere jetzt an die Gurgel springt, aber (grundsätzlich) ist die Ausstattung eines PC´s nicht ausschlaggebend/entscheidend für´s surfen...

`kay, evtl. sollte man auf die Leistung der Netzwerkkarte achten...

Bei den anderen Punkten sieht es schon (etwas) anders aus...

Wie gesagt, bei einen 200€uro-PC darfst eben (leider) keine herrausragende Leistung erwarten...

Ansonsten würde ich mal bei den verschiedenen Anbietern von Komplettsystemen schauen, was die für 200€uro so anbieten und evtl. DEINE Favoriten hier posten, das man Dich dann expliit beraten kann...

Viel Erfolg!

Antwort
von MajorZeeZ, 21

Mit oder ohne Betriebssystem?

Kommentar von okaymeinfreund ,

ohne

Antwort
von MarcelDavis321, 28

ich kann dir meine alten verkaufen, der ist auch komplett lautlos. Für 150 Euro gehört er dir..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community