Frage von Truefeeling, 34

Pc mit 2 Monitoren, seit kurzem muss ich die Maus von meinem Hauptmonitor nach links ziehen, (mein zweiter Bildschirm steht aber rechts)?

habe schon probiert via Anzeigeeinstellung als Hauptminitor zu wechseln usw. das geht leider nicht, ich finde in google leider nur die erklärung zu win7, wie ich die Maus umstelle . Ich benutzr aber win 10. Jemand da der mir das sagen könnte? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 21

Einstellungsapp auf. Anzeige einstellungen. Deinen gewollten Hauptmonitor anklicken. Ihn als Hauotmonitor festlegen. Jetzt den anderen Bildschirm per drag and drop an die gewünschte position ziehen. Einstellungen schließen und fertig :)

Kommentar von Truefeeling ,

Danke danke :D

Antwort
von Sorbs, 15

Bei den Anzeigeeinstellungen bekommst du eigentlich direkt beide monitore Angezeigt, richtig ? 
Wenn ja,kannst du beispielsweise einfach auf den linken klicken und diesen rechts neben den anderen ziehen. Dann bestätigen und fertig ^^

LG

Kommentar von Truefeeling ,

Ich wusste nicht, dass man das rüberziehen kann, vielen Dank :)

Antwort
von Royce, 16

Dorthin gehen wo die auflösung eingestellt wird (habs grad nicht im Kopf) und die beiden Monitore einfach per Drag & Drop vertauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community