Frage von Esel2312, 51

PC mir Monitor verbinden?

Ich habe meinen PC zusammen gebaut und habe einen BenQ Monitor.Und wenn ich den PC an habe dreht sich alle also Lüfter Netzteil Graka usw.Und wenn ich den PC dann mit den Monitor verbinde (mit einem Kabel vom mainboard aus ) also es ist kein hdmi Kabel es ist so eins wo an der Seite Schrauben sind ,damit es nicht rausrutscht.Auf jeden Fall ist das der erste Start des kompletten PC's also des PC mit Monitor dran.Und dann steht am Monitor wenn beides an ist :nicht Signal detected und dann weiß ich nicht weiter :muss ich doch die Grafikkarte mit dem Monitor verbinden weil ich habe jetzt ja das Kabel vom mainboard im Monitor.Oder kann es sein dass ich noch eine software installieren muss also mein Ziel ist es mit meinem PC ins BIOS zu kommen ,also auf dem PC ist KEINE Software drauf kann es daran liegen ? Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von AntharHD, 18

Mein Freund hatte auch so ein Problem mit einen BenQ Monitor, er musste die Treiber updaten, was voralldingen erstaunlich ist, dass er sagt "Signal not detected" und nicht "Computer/... not connected" das bedeutet, der PC ist angeschlossen es gibt nur kein Signal, hoffe konnte helfen, lG. Jonas

Kommentar von Esel2312 ,

Heiße auch Jonas 😂

Kommentar von AntharHD ,

xD

Antwort
von Swaguser1234, 9

Schließ ihn halt an der Grafikkarte an, es kann sein dass sich die interne Grafik deaktiviert wenn eine externe erkannt wird.

Antwort
von Christophror, 32

Du musst den Monitor an die Grafikkarte und nicht ans Mainboard anschließen.

Kommentar von Esel2312 ,

Und wie ?

Kommentar von Christophror ,

Mit dem richtigen Kabel?

Antwort
von Rockcrawler4x4, 24

Mit welchem Kabel? VGA oder DVI? Steht am Output oder am Input?

Kommentar von Esel2312 ,

Da steht output

Antwort
von Esel2312, 20

Sorry ich meine input

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community