Frage von WhyISmilex3, 16

PC Meldung "Möchten sie diese Datei wirklich drucken" abschalten?

Hi,

auf meiner Arbeit müssen wir täglich viele Dokumente drucken. Leider kam von heute auf morgen auf allen vier PCs die wir nutzen plötzlich die Meldung "Möchten Sie diese Datei wirklich drucken" oder ähnlich.. Und das bei wirklich jeder einzelnen Seite! Hat ein Dokument also mehrere Seiten, müssen wir jedes mal auf "ja" drücken. Klickt man auf "Nein", hängt sich alles auf und man muss den PC neu starten.

Dies ist allerdings nur bei Dateien aus dem Internet (arbeite im Hotel an der Rezeption und unsere Hotelsoftware läuft über den Browser), Outlook und Word drucken auch ohne diese Meldung.

Wie kann man das abstellen?

Danke!

Antwort
von Hexe121967, 14

Wenn da nirgendwo ein kleines Häkchen zu setzten ist "diese Meldung nicht mehr anzeigen" dann hat eure IT das wohl so eingestellt das die Abfrage immer kommt.

Kommentar von WhyISmilex3 ,

Oh je, nein leider gibt es das nicht...

Kommentar von Hexe121967 ,

dann frag mal bei eurer IT nach ob das so gewollt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community