gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

PC meldet beim Instalieren einer CD-ROM "CRC-Fehler/Datenintegrität"

gefragt von rama25 am 05.08.2008 um 23:08 Uhr

Ich wollte heute an einem etwas älteren PC (ca. 5 Jahre alt, aber mit Windows Vista) eine CD-Rom installieren. Nach ca. 10 min. Installationszeit meldete er "CRC-Fehler/Datenintegrität" und hat den Vorgang abgebrochen und hat sich selbstständig heruntergefahren. Wo liegt der Fehler? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows (6163)
Vista (3319)
computerspiele (1230)