Frage von xXmaxipoXx, 83

Pc meiner Freundin kontrollieren?

Welches Programm muss ich installieren um auf den Laptop meiner Freundin (von zuhause  aus)Zugriff zu erhalten. Ich möchte sehen was sie sieht und Sachen anklicken können. Sie muss eine Bewerbung ausdrucken und bekommt es nicht hin.

Antwort
von unpolished, 34
  • TeamViewer
  • FastViewer
  • RealVNC
  • Microsoft Remote Desktop
Antwort
von Alterhaudegen75, 42

Probiere es mal über Teamviewer. Meine Kollegin kann sich auf meinen Laptop aufschalten wenn ich mal etwas nicht ganz verstehe, oder sie mir etwas zeigen möchte.

Antwort
von Franzmann0815, 39

teamvewer zb. das müsst ihr beide installieren, danach hat der eine zugrif auf den anderen.

Antwort
von MikeHD, 52

Das ganze lässt sich via TeamViewer regeln. Das können sich beide herunterladen, die Daten des anderen austauschen, sich einloggen und beliebige Aktionen durchführen.

Antwort
von agentharibo, 25

Du kannst nur mit Ihrer Zustimmung ihren PC "kontrollieren"!

Alles andere ist strafbar, so wie das Ausspähen von Daten.

Ansonsten geht es mit dem Teamviewer!

Kommentar von xXmaxipoXx ,

Selbstverständlich mit ihrer Zustimmung

Antwort
von Shikutaki, 24

Teamviewer ist ganz gut für sowas, du kannst aber keinen Zugriff auf ihr PC kriegen, solange sie das nicht bestätigt von ihr PC aus. 

Antwort
von Crysali, 21

Mit Skype kannst du legal deinen Bildschirm übertragen, zusammen mit einem Messenger oder Telefon sollte das ausreichen. Mit Remote Control kenne ich mich nicht aus, tut mir leid.

Antwort
von DerOnkelJ, 30

Ultra VNC z.B.

Antwort
von Noisteuq, 50

Teamviewer, dass muss aber auf beiden geräten installiert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community